Kundenkarte von Prodega beantragen oder
Lieferung von Transgourmet nutzen

Werden Sie Kunde und profitieren Sie vom grössten Profi-Sortiment der Schweiz sowie von allen Vorteilen, die dazu gehören!

 

Abholkunde werden

 

Prodega-Karte beantragen

Belieferungskunde werden

 

Kunde werden

Junior Kunde werden

 

Junior Card beantragen

Bereits Kunde, aber kein Login?

 

Login beantragen

Unsere Business-Kundentypen im Überblick

Welcher Kundentyp passt zu Ihnen?

Vergleichen Sie als Business-Kunde die Möglichkeiten – schnell, einfach und übersichtlich.

 

So funktioniert die Anmeldung

In drei Schritten Transgourmet/Prodega-Kunde werden

 

Schritt 1:

Formular ausfüllen

(ggf. Foto hochladen)

Schritt 2:

Wir prüfen Ihre Daten 

Schritt 3:

Sie werden von uns persönlich kontaktiert

Sie sind bereits Kunde, aber haben noch keinen Zugang zu unserem Kundenportal?

Jetzt Transgourmet-Login beantragen und loslegen.

Login beantragen

Häufig gestellte Fragen

 

1. Kann ich Kunde werden?
Jede Person mit einem angemeldeten Gewerbe kann von unserem Abhol- und Belieferungsservice profitieren und Kunde werden.
Über unsere Formulare können Sie online Ihren Antrag stellen.

 

2. Wo kann ich einkaufen?
Bei Transgourmet/Prodega haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Als Abholkunde können Sie unser vielfältiges Sortiment in den Prodega-Märkten beziehen. Beantragen Sie Ihre Kundenkarte.

  • Als Belieferungskunde können Sie im Transgourmet-Webshop einkaufen. Neukunde können sich über den Transgourmet-Kundenantrag registrieren. Anschliessend haben Sie die Möglichkeit einen Transgourmet-Login zu beantragen.

 

3. Wie bekomme ich eine Kundenkarte?
Füllen Sie im ersten Schritt unseren Prodega-Kundenantrag aus. Nach Prüfung können Sie Ihre Kundenkarte im Markt abholen.

 

4. Benötige ich als Belieferungskunde eine Kundenkarte?
Nein, als Belieferungskunde benötigen Sie keine Kundenkarte. Um im Webshop einkaufen zu können, werden Ihnen die Zugangsdaten zu unserem Transgourmet-Login zugesendet.

 

5. Kann ich meine Kundenkarte jemand anderem mitgeben, um für mich einzukaufen?
Die obligatorische Kundenkarte mit Foto ist persönlich und nicht übertragbar. Gerne können Sie eine Zweit-Karte für eine weitere Person beantragen, damit diese bei uns im Markt einkaufen kann. Bitte beachten Sie unsere Zutrittsbedingungen in den AGB.

 

6. Kann ich meine Kundenkarte digital ablegen?
Über unsere Transgourmet/Prodega-App haben Sie Ihre Kundenkarte jederzeit digital griffbereit. Die App können Sie hier downloaden.

 

7. Kann ich eine Zweit-Karte beantragen?
Eine Zweit-Karte können Sie direkt beim Ausfüllen Ihres Kundenantrags mit beantragen. Für eine Beantragung im Nachhinein können Sie sich an Ihren Markt wenden.